My life?

Don't touch her!

Heute rief ich bei meiner Freundin Vici an, eigentlich in der Absicht, ihr abzusagen, weil ich hier saubermachen wollte.
Nun ja, wen bekam ich ans Telefon?
Ihre Mutter.
"Na toll, das kann ja heiter werden.."
Sie fragte gleich, was ich wolle und fing an, mich für schlecht zu erklären.

Aussagen von ihr:

"Gothics sind ******* und ein absolut schlechter Umgang, sie nehmen Drogen, Alkohol und andere Dinge und machen meine Tochter kaputt!"

Wie gemein!
Es gibt in JEDER Szene Drogenabhängige, aber ich bin doch kein schlechter Umgang, weil ich schwarz trage und eine bestimmte Einstellung zum Leben hab!
Außerdem kann sie meinetwegen einen Bluttest machen.. ich nehm gar nichts, was in irgendeiner Form gefährlich sein könnte..

"Lass sie in Ruhe!"

Warum das denn? Ist doch ihre Entscheidung. Ich gebe ihr weder irgendwelche Gefährlichen Dinge, noch überrede ich sie zu irgendeiner Dummheit..

"Wenn du ein Kind hast, wirst du es besser verstehen!"

Da ich selbst schon viel erlebt habe, versteh ich schon, dass sie sich Sorgen macht, aber sie und ich sehen uns recht selten und ich sag ihr auch immer, sie soll auf sich aufpassen!
Ich würde sie sogar nachhause bringen oO"
Wahrscheinlich mach ich das heute Abend sogar...


So ging das weiter x.x'''
Ich hab das gefühl, diese Frau will meine Freundin von der Außenwelt Isolieren.. ist ja widerwärtig!
*drop* -.-''''
Wie kann sie sich das gefallen lassen? <.<'

BloodyDorothy am 7.2.07 15:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen