My life?

Es tut sooo gut...

Seit ich den Schwangerschaftstest aus der Apotheke gemacht habe, und er positiv ist, benimmt sich Luzi mir gegenüber auf einmal wahnsinnih vorsichtig und einfühlsam.
Vorher hat er mich eher angefaucht, wenn ihm was nicht gepasst hat, oder er hat mir unter den Slip gefasst, wenn er mit mir schlafen wollte.. jetzt hört er mehr zu und kuschelt viel mit mir, bevor wir uns "lieben".. ich hoffe, dass es nicht wieder ne Scheinschwangerschaft ist, ich muss unbedingt zum Arzt..
hach.. irgendwie bin ich glücklich ^^

*Handgelenkschmerzen hat* Ich kanns kaum bewegen... weiß jemand ein Mittel dagegen?
*Versicherungskram ausfüll*

BloodyDorothy am 11.1.07 04:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen