My life?

Borderline und ganz allein?

Ich fühle mich schlecht.

Tut jeder mal, oder?

Auch wegen sowas?

Mein Freund kommt nicht mit meinem Borderline klar.. ich fühle mich allein und verlassen und hasse es, wenn er mich anschreit..

...wegen meinen Depressionen..
...meiner Ritzerei..
...meinen Tränen...
...meinen Stimmungsschwankungen..

Ich hab das Gefühl, er will mich nicht verstehen..

Ich hab das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren..

Lang mach ich das nicht mehr mit, glaub ich...

BloodyDorothy am 3.1.07 12:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.1.07 16:09)
hey süße, versuch doch auch mal, ihn zu verstehen... er weiß wahrscheinlich nicht, wie er mit so etwas umgehen soll... wie er reagieren soll, wenn du am boden bist und weinst... wie er dir helfen kann, wenn er schnitte sieht... er ist wahrscheinlich total unsicher und weiß sich nicht anders zu helfen, als dass er dich packt und anschreit und versucht, so den ganzen scheiß aus dir rauszu"prügeln"... er versucht verzweifelt, dich aufzuwecken, könnt ich mir vorstellen... wachzurütteln... *umknuff* lass dich von sowas nicht unterkriegen, red mit ihm drüber, wenn du mal ruhig und gelassen bist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen