My life?

Von einem leeren Kopf, der vor Fülle platzt

Ich bin definitiv überarbeitet.
Elias bekommt seinen letzten Backenzahn und blutet dauernd aus dem Mund, deswegen ist er am Klammern und dauerwimmern.
Felicitas... ist momentan ein Buch mit 7 Siegeln. Und verdammt, mir tut der Kopf weh. Ich würd gern mal in die Therme gehen. Oder mich massieren lassen. Ausspannen. Oder einfach mal wieder ungezwungenen, ungehemmten Sex haben. Hach ja.. stattdessen rase ich zwischen Haushalt, Kindern, Kochen, Schatz, Haushalt und Kindern hin und her und finde nicht mal Zeit, um Sport zu machen. Tag 3 Ohne Sport. Und ob ich heute, wenn ich doch noch mal Zeit finde, überhaupt noch Elan dafür habe, wage ich zu bezweifeln.
Heute hab ich mir dann auch mal wieder selbst weh getan. Wuhu. Wieder ein paar Tage Beine verstecken. Ist ja auch nur fast Sommer.

Irgendwie fühl ich mich echt erbärmlich.

Suicidy am 28.4.10 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen