My life?

Uff...

Irgendwie fehlt mir die Luft für alles.
Ich würde gern mehr Sport machen. Immerhin schaff ich es inzwischen, mein Muskeltraining alle 2 Tage zu machen, was mich echt glücklich macht. Aber ich kann nachts nicht schlafen.. Felicitas und die Panikattacken machen mich echt fertig.
Wenn ich Sascha nicht hätte, der nachts für mich aufsteht, würde ich wahrscheinlich durchdrehen.
Naja. Heute gehts erstmal auf den Spielplatz im Horbachpark, dann muss ich die Kinder baden, Sascha verabschieden (Dienstabend DRK) und dann beide ins Bett bringen. Und VIELLEICHT hab ich dann tatsächlich noch Zeit fürs Muskeltraining...


Liebe Grüße,
Doro

Suicidy am 27.4.10 13:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen